Skip to main content

Kommen Sie auf eine kulinarische Entdeckungsreise

Die Fi Europe 2017 ist eine der bekanntesten Fachmessen in der Lebensmittel- und Getränkebranche. Unsere Experten sind  vor Ort und stellen dort im Rahmen unserer kulinarischen Entdeckungsreise die spannendsten Clean-Label-Innovationen und Neuheiten bezüglich Textur-Differenzierung, gesunde Lebensmittel, die nicht nur gut schmecken, sondern auch gut tun, sowie Strategien zu Kosteneinsparungen vor. 

Entdecken Sie leckere Innovationen mit unserer kulinarischen Entdeckungsreise .

Die Verbraucher wünschen sich heutzutage gesunde, nahrhafte Produkte mit einfach erkennbaren Zutaten, denen sie vertrauen können. Hersteller müssen dafür sorgen, dass ihre Produkte diesen Anforderungen entsprechen und der Nachfrage unter dem wichtigen Aspekt der Erschwinglichkeit entgegenkommen.

Hier kommt Ingredions kulinarische Entdeckungsreise ins Bild. Am Stand 08.0H37 auf der Fi Europe 2017 werden unsere CULINOLOGYTM-Experten eine wahre Vielfalt an internationalen Gerichten im angesagten Street-Food-Stil präsentieren.

Alle Gerichte wurden mit unseren Clean-Label-Lösungen sowie mit Zutaten aus unseren Portfolios für „Gesundheit und Nährstoffe“ und „Kosteneinsparungen“ konzipiert.

Diese Rezepte entsprechen nicht nur den angesagten und leicht zuzubereitenden Mahlzeiten, die sich die Verbraucher wünschen, sie demonstrieren den Herstellern zugleich diverse Möglichkeiten, ähnliche Produkte kostengünstig zu kreieren.  

 

TREFFEN SIE UNS AUF DER
KULINARISCHEN ENTDECKUNGSREISE.

STAND 08.0H37

Messe Frankfurt
28. - 30. November

Besuchen Sie die Konferenz „Clean Label & natürliche Zutaten“ auf der Fi Europe, um mehr über den Clean-Label-Trend zu erfahren

clean label chicken kebab

Wir erkannten den Clean-Label-Trend bereits vor 20 Jahren, als er noch in den Anfängen steckte. Seitdem wurde die Bewegung von den Verbrauchern in den Alltag integriert und von der Lebensmittel- und Getränkebranche weiterentwickelt.  Wir sponsern die Clean-Label-Aktivitäten auf der Konferenz und präsentieren einen Vortrag zu folgendem Thema:

Clean Label: Innovation für herausragende Leistung‘

Davy Luyten, Marketing Manager

Dienstag, 28. November 2017, 12:50 Uhr

Fi Konferenz Entdeckungstheater.


Finalist der Fi Europe Innovation Awards

Wir sind stolz darauf, ankündigen zu können, als Finalist bei den Fi Europe Innovation Awards 2017 nominiert zu sein.

Unsere HOMECRAFT® Create multifunctional rice flours 865 und 835 kamen in der Innovation-Award-Kategorie „Clean Label und natürliche Innovation“ in die engere Auswahl.

Diese multifunktionellen Reismehle kamen im August in der EMEA-Region auf den Markt und sind ideal für eine Vielzahl von Clean-Label-Anwendungen. Sie wurden als Weltneuheit in der internationalen Lebensmittel- und Getränkebranche anerkannt.

 

Food Ingredients Awards 2018

Melden Sie sich an, um einen Termin mit unseren Experten auf der Fi Europe zu vereinbaren.

To top